Harald Kopeter live: Storytelling hautnah

04. September 2018
Harald Kopeter weiß: Menschen kaufen, was sie verstehen. Und am besten verstehen wir alle eben gute Storys. Wie das geht, erzählt “Mister Fresh Content” am liebsten live.

Fresh Content live

Lust auf frischen, pfiffigen Content? Harald Kopeter weiß, wie man Menschen mit Storys begeistert und Kunden gewinnt. Das zeigt der Inhalt seiner Vorträge, aber auch Kopeters unterhaltsam-informative Vortragsart.

 

„Storys öffnen Ohren und Augen und berühren die Menschen.“
Harald Kopeter

 

Seit vielen Jahren gibt Harald Kopeter mit feinstem Content Marketing – meist in Form von Print- und Onlinemagazinen – Unternehmen eine Bühne für ihre Anliegen. Seit einiger Zeit steht der Erfinder von Fresh Content aber auch selbst auf der Bühne. Als erfolgreicher Storytelling-Expert, Vortragender, Speaker, Trainer …

Wer in der Welt des Storytellings einen Schritt voraus sein will, sichert sich schon jetzt Tickets!

 

Harald Kopeter live:

 

IMK – Internet Marketing Kongress

23./24. März 2019

Frankfurt/Offenbach

 

Fresh Content Congress

9. Mai 2019

Graz

 

Mehr Infos zu Mister Fresh Content Harald Kopeter auf www.haraldkopeter.com

Beitragsbild: Fresh Content

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.