digicast – Deine Lösung für erfolgreiche Podcast-Werbung

22. März 2024
Du suchst eine effektive Möglichkeit, deine digitale Werbekampagne gezielt und unkompliziert zu platzieren?

Dann ist digicast von content.link die ideale Lösung für dich! Dieses innovative Podcast-Produkt wurde speziell für den wachsenden Podcastmarkt entwickelt und bietet dir die Möglichkeit, deine Werbebotschaft in einem geclusterten Podcast-Netzwerk im DACH-Raum zu platzieren.

Einfache Buchung, hohe Aufmerksamkeit!

Mit digicast verknüpfst du die unkomplizierte Buchung einer digitalen Kampagne mit der hohen Aufmerksamkeit der Podcast-Hörerinnen und -Hörer. Dabei kannst du zwischen vorgefertigten Spots oder exklusiven Audiospots wählen, die vom Vermarkter content.link produziert werden. Dank Dynamic Ad Insertion werden deine Werbebotschaften dann genau ausgespielt, wenn die Relevanz am höchsten ist – und das in Echtzeit!

Ist digicast die Alternative zu „Host Reads“?

digicast ist das erste Real Time Audio Ads Tool in sortierten Podcast-Umfeldern in Österreich. Hier kannst du deine Kampagnen gezielt planen und eine gewünschte Anzahl von Werbeausspielungen in vordefinierten Podcast Clustern garantieren lassen. Das bedeutet für dich: maximale Kontrolle über deine Werbebotschaft und optimale Platzierung im passenden Umfeld.

Die Philosophie hinter content.link

Bei content.link stehen deine Bedürfnisse als Werbekunde im Vordergrund. content.link versteht, dass eine exakte Mediaplanung entscheidend ist und möchte dir dabei helfen, deine Werbebotschaft erfolgreich zu platzieren. Deshalb hat content.link digicast entwickelt – ein innovatives Produkt, das deine Werbebotschaft genau dort platziert, wo sie gehört werden soll.

Über content.link

(c) content.link/ schober arts

content.link ist ein internationaler Content Vermarkter mit langjähriger Erfahrung im zielgruppenspezifischen Online Marketing. Gegründet von Katrin Steiner-Deditz und Martin K. Linke, bringen sie gemeinsam zwei Jahrzehnte Erfahrung in die Welt der digitalen Werbung ein und zusammen. Das Portfolio umfasst die gesamte Bandbreite des Digitalmarketings, von Native Ads über Contextual und Display Ads bis hin zu Social Media Marketing und vielem mehr.

Mit digicast von content.link erreichst du deine Zielgruppe dort, wo sie am aufmerksamsten ist – und wo? GENAU, beim Podcast-Hören. Überzeuge dich selbst von ihrer innovativen Lösung und starte noch heute deine erfolgreiche Werbekampagne! Du bist neugierig geworden, dann schau direkt auf die Homepage von content.link und direkt hier kommst du zu digicast!

 

Wir sehen uns – am 18. April 2024 beim Fresh Content Congress im Grazer Congress – und im Herbst 2024 wieder in WIEN!

 

 

Beitragsbild: christianhorz von canva

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.