Unser Podcast feiert Geburtstag: „think. digital. NOW!“ wird 1 Jahr alt!

08. Februar 2022
Am 11.2.2021 ging die erste Folge unseres Podcasts „think. digital. NOW!“ online. Nach 79 Folgen ziehen wir Bilanz: Was ist alles passiert in einem Jahr?

Danke!!!

Erstmal möchten wir uns bedanken für unsere treuen Zuhörer! Es gibt nichts Schöneres als zu wissen, dass man mit einem Podcast so viele interessierte Menschen erreicht. Jede Woche aufs Neue Menschen zu erreichen, die jede Folge von uns mitverfolgen, ist wunderbar … Danke für zahlreiche Feedbacks, die wir immer wieder bekommen! Uns freut es sehr, mit unserem Publikum eng in Kontakt zu sein. Tipps, Verbesserungs- oder Gastvorschläge aus unserer Community nehmen wir gerne an.

Über unsere Gäste

Unsere Gäste könnten nicht unterschiedlicher sein! Ein kunterbunter Paradiesvogel wie Walter Temmer – Multimillionär aus Leibnitz – überraschte uns im Talk mit spannenden Antworten sowie bei unserem Congress „think. digital. NOW!“ (der im November 2021 stattgefunden hat) mit seiner Performance. Tin Fischer lieferte uns aussagestarke Statistiken für das vergangene Jahr sowie für 2022. Die CEOs bekannter Unternehmen in Österreich und Deutschland fanden auch ihren Weg zu uns in den Podcast. Wir freuten uns, Johannes Holzleitner (CEO Interspar Österreich), Andreas Bierwirth (CEO Magenta Telekom), Harald Gutschi (Geschäftsführer der UNITO-Gruppe) und Thomas Beran (Markenleiter von AUDI Österreich) im Podcast willkommen zu heißen. Gerade erst heute ist eine neue Folge mit dem Chefredakteur der Presse, Rainer Nowak, online gegangen. Was er zur Digitalisierung sagt, wie er in die Zukunft blickt und vieles mehr kannst du in der neuen Ausgabe anhören!
Wir hatten natürlich noch viel mehr Gäste bei uns als die oben aufgezählten, aber alle zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen. Schau einfach selbst! Ob auf Spotify, Apple Podcast, Amazon Music oder Google Podcast – Du findest uns überall! Auf diesen Plattformen hast du Zugriff auf alle unsere bis dato veröffentlichten Folgen.

Wie geht es weiter?

Wie gewohnt wird euch weiterhin jeden Dienstagmorgen eine neue Podcast-Folge erwarten! Wir sind momentan wieder mit sehr interessanten potenziellen Interview-Gästen im Gespräch. Zu viel wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Wer, wann und wo zu Gast sein wird, bleibt vorerst unser Geheimnis … Eins können wir dir aber sagen: Langweilig wird es bestimmt nicht!
Was auch noch von Interesse sein könnte: Am 6. Oktober 2022 findet wieder unser alljährlicher „think. digital. NOW!“-Congress statt. Den Termin kannst du dir schon mal im Terminplaner frei halten!

Wo findest du uns?

Wie oben schon erwähnt, sind wir auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Amazon Music vertreten! Hier unten findest du alle Links zu unserem Podcast. Klick dich durch – bestimmt ist ein spannender auch für dich dabei!

think. digital. NOW!

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Amazon Music

think.digital.NOW!

 

Beitragsbild: Ruth Black/ canva

 

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.