„think. digital. NOW“: Congress am 6. Oktober in GRAZ

13. September 2022
Am 6. Oktober findet er wieder statt, unser „think. digital. NOW“ Congress! Zahlreiche bekannte Vortragende erwarten dich, also sichere dir noch deine Tickets!

Noch nie waren digitale Kompetenz, Sichtbarkeit im digitalen Raum, Online-Marketing und Digital-Selling für Unternehmen so wichtig wie heute! Der Congress bringt Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften neue Wege und Lösungen für ihren digitalen Weg und ihre Strategie. Große Investitionen sind oft nicht möglich (und oft auch nicht zielführend) und für andere Lösungen fehlen einfach die Inspiration, die Idee und in vielen Fällen auch der Mut.

Doch den digitalen Raum und dessen Chancen und Möglichkeiten zu ignorieren und den Kopf in den Sand zu stecken, ist mit Sicherheit die schlechteste Antwort auf die drängenden Fragen im modernen Business.

think.digital.NOW! ist …

  • der Congress für zeitgemäßes Online-Marketing
  • der Congress für den digitalen Kundendialog
  • ​der Congress für Klein- und Mittelunternehmer, die neue Wege und Lösungen suchen
  • ​der Congress, bei dem Unternehmer für Unternehmer ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben

Tristan Horx, Zukunftsforscher

Zukunftsforscher aus der Generation Y, ruft dazu auf, das überholte Mindset zu prüfen. Mit visionären Szenarien zur Zukunft der Digitalisierung, Mobilität, Globalisierung und Nachhaltigkeit gibt er Denkanstöße. Mit seinem Buch „Unsere Fucking Zukunft“  regt Tristan Horx Unternehmen und Follower dazu an, mit Mut und Optimismus proaktiv auf die Zukunft zuzusteuern.

Christian Solmecke, Rechtsanwalt

Deutschlands bekanntester Rechtsanwalt, LegalTech-Unternehmer, mehrfacher Buchautor und YouTube-Star: Mit seiner Kölner Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE hat sich Christian Solmecke auf die Beratung der Online-Branche spezialisiert. Sein Youtube-Kanal ist mit über 900.000 Abonnenten der größte Jus-Youtube-Kanal in Europa. Allein über diesen Kanal hat er in den letzten Jahren über 10.000 neue Mandanten gewonnen.

Hermann Erlach, General Manager Microsoft Österreich

Im Mai 2021 übernahm Hermann Erlach die Leitung von Microsoft Österreich. Umfassende Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit einer Leidenschaft für „Design Thinking“ ermöglichen eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen, die Branche und insbesondere auf die Herausforderungen der digitalen Welt.

Lisa Sophie Thoma, Social-Media-Expertin

Sie hat auf YouTube mit „Cute Life Hacks“ begonnen – vereinfacht gesagt ein Bastelkanal – und hat dort 244.000 Abonnenten. Auf TikTok folgen ihr über 200.000 Menschen. Sie absolvierte ein Masterstudium in PR, Online-Kommunikation & Lobbying an der Donau-Universität Krems, sie ist Buchautorin und mit über 14 Jahren Erfahrung in der Online-Kommunikation zusätzlich auch als Fachexpertin für Vorträge, in denen sie etliche Insider-Tipps für fundierte Kommunikations-Strategien vermittelt, in der Branche bekannt.

Harald Gutschi, CEO Unito Österreich

Seit 2007 verantwortet er als Geschäftsführer der UNITO-Gruppe Österreich die Ressorts Marketing und Vertrieb inklusive E-Commerce und Category Management. Mit OTTO Versand, Universal, Quelle, Lascana & Schlafwelt ist Unito der größte österreichische Versandhändler.

Sandra Thier, TV-Journalistin, Moderatorin & Unternehmerin

Sandra Thier und Rudi Kobza gründeten diego5 Anfang 2015. Ihre Vision: eine digitale Video-Content-Agentur aufzubauen und damit führender Experte im Bereich Online-Videostrategie, -konzeption und -vermarktung zu werden.

CONDSTY, TikTok-Star

Video-Illusionen und schnell gezeichnete Illustrationen von Figuren und Tieren brachten den 37-Jährigen ein Millionenpublikum bei TikTok – 23,8 Millionen Follower. Der Vater von zwei Kindern liebt es, mit seinen Videos zu verblüffen und seine Community selbst zur Kreativität anzuregen. Im Berufsalltag fährt er den Kindergartenbus, ist Bademeister und erledigt alle To-Dos in einer kleinen Gemeinde in Niederösterreich.

Weitere Informationen zu unserem Congress findest du hier! Bei Fragen kannst du uns gerne unter der 0316 907515-10 erreichen oder uns eine Mail schreiben an office.kopeter@cm-service.at.

Beitragsbild: Fresh Content

 

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.