Storytelling im Business mit Harald Kopeter und Florian Koschat

26. Oktober 2021
Ist Storytelling für dein Unternehmen wirklich so wichtig?  Was macht gutes Storytelling aus? Brauche ich Storytelling überhaupt?

All diese Antworten bekommst du kurz und knapp in einem 16-minütigen Video erklärt! Florian Koschat vom YouTube-Kanal „PALLAS CAPITAL“ spricht mit Storytelling-Experte Harald Kopeter über DIE Story zu deinem Unternehmen. Wie und ob die Erzähl-Story eines Unternehmens ausschlaggebend ist, und was ein 10.000 Schritte-Zähler damit zu tun hat, erfährst du direkt hier …

Hier kommst du zum Video:

Dir kommt Florian Koschat bekannt vor?

Ja genau, er war erst vor Kurzem bei uns im Podcast zu hören. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung im Investment Banking. War an mehreren großen Transaktionen beteiligt und ist spezialisiert auf die aufstrebenden mittel- und osteuropäischen Märkte und den GUS- (Gemeinschaft unabhängiger Staaten) Raum. Natürlich haben wir hier für dich die Folge zum Nachhören:

 

Falls du Fragen zum Video hast oder inhaltlich offene Fragen bestehen, dann  kontaktiere uns telefonisch +43 316 / 90 75 15-0 oder schreib uns eine Mail office@cm-service.at


 

 

Beitragsbild: Fresh Content

		                    	

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.