Sei dabei: Der Fresh Content Congress 2022

01. Februar 2022
Es ist wieder soweit! Am 19. Mai findet bereits zum fünften Mal unser alljährlicher Fresh Content Congress statt! Du als Unternehmer musst dabei sein!

Für ein erfolgreiches Business und ein gelingendes Leben benötigen wir immer wieder frische Impulse und frische Inhalte.  Menschen, die einfach frischen Wind in unseren Kopf bringen. Da ist der Fresh Content Congress genau das Richtige für dich! Ein Tag voller Inspiration und Motivation wartet auf dich!

Inspiration und Motivation zu den Themen Sales, Marketing, Kommunikation und Unternehmertum:  Es erwarten dich spannende Vorträge von erfolgreichen Unternehmern und den besten Speakern aus Österreich und Deutschland.

Wie jedes Mal haben wir auch dieses Jahr nur die Besten der Besten ausgewählt, um dir und deinem Business unter die Arme zu greifen! Wir liefern dir heute schon einen Vorgeschmack und stellen dir unsere Speaker vor.

Andreas Buhr

Mit grenzenloser Begeisterung und absolutem Praxiswissen aus gut 35 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr den Impuls, die Herausforderungen unserer Zeit anzunehmen und zum Gestalter der Zukunft zu werden. Er bringt 100 Prozent Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen. Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-how zum Do-how zu bewegen!

Jörg Löhr

Er zählt seit Jahren zu den angesehensten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum.
SAT1 beurteilt: „Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1“. Er berät und trainiert Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer ebenso wie renommierte Unternehmen, darunter Allianz, IBM, Oracle, Daimler, Porsche, Deutsche Telekom, L‘Oréal, BMW und weitere namhafte Großunternehmen wie auch angesehene kleine und mittelständische Betriebe.

Aus sportlicher Sicht war er 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Jörg Löhr war Unternehmensberater, ist Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der bestgebuchten Referenten Europas.

Christian Lindemann

„Andere zu begeistern, zu faszinieren, ist eine Schlüsselfunktion, um ein Magnet für Ihr Gegenüber zu sein!“
Christian Lindemann ist internationaler Showexperte, Cirque du Soleil®-Weltstar und Dozent für Performance sowie Bestsellerautor.

In Vorträgen und in seinem Buch „Souverän auf den Bühnen des Lebens – Mehr Sein als Schein“  gibt er seinen Erfahrungsschatz aus dem internationalen Showbusiness weiter, um jedem Selbstvertrauen, Souveränität und Schlagfertigkeit zu vermitteln und erfolgreich auf den „Bühnen des Lebens“ zu sein.

Frank Dopheide

Frank Dopheide war Chairman von Grey International, einer der größten Werbeagenturen der Welt. Danach war er Managing Director der Verlagsgruppe Handelsblatt. Nun führt er sein eigenes Unternehmen human unlimited.

2021 erschien sein Buch „Gott ist ein Kreativer, kein Controller“, mit dem er über Wochen in den Bestsellerlisten war. „Stefan” heißt in seinem Buch der Prototyp des empathielosen, menschenfeindlichen, zahlenverliebten, leicht soziopathischen CEOs.

In seinen Vorträgen spricht er darüber, warum Menschen, die Unternehmen führen, weniger die Zahlen als die Menschen lieben sollten.

Harald Kopeter – Gastgeber und Speaker

Harald Kopeter ist Geschäftsführer der Corporate Media Service, Herausgeber mehrerer Magazine und Websites. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Medien- und Marketingbranche tätig und hält regelmäßig Vorträge zu den Themen Storytelling und Content Marketing.

Im September 2017 erschien sein erstes Buch mit dem Titel „Fresh Content – Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen“.

Rene Borbonus

„Klar zu scheinen ist einfach – klar zu sein ein Alleinstellungsmerkmal.“

Klarheit war das große Versprechen der vernetzten Informationsgesellschaft. Endlich sollten wir alles wissen und jedem jederzeit alles mitteilen können. Tatsächlich hat heute scheinbar jeder etwas zu sagen und tut das auch.

Herauszufiltern, was zählt, ist zur Lebensaufgabe avanciert. Wer Menschen Klarheit bietet, lenkt deshalb unweigerlich Blicke auf sich – und übernimmt große Verantwortung. In seinem neuen Vortrag stellt sich René Borbonus Fragen, die uns alle umtreiben: Wo verstecken sich die Stimmen der Vernunft? Wem dürfen wir noch Glauben schenken? Warum werden wir so oft nicht verstanden? Wie können wir verständlich und klar kommunizieren?

Lisa Sophie Thoma – die Moderatorin

Als eine langjährige Influencerin und eine der erfolgreichsten Youtuberinnen und TikTokerinnen der DACH-Region ist Lisa Sophie Thoma seit jeher ein Stakeholder im Bereich Social Media. Nachhaltig erfolgreich hatte sie so ein monatliches Publikum in Millionenhöhe.

Mit über 13 Jahren Erfahrung in Online-Kommunikation ist Thoma zusätzlich auch als Fachexpertin für Vorträge in der Branche bekannt und verfügt über etliche Insider-Tipps für fundierte Kommunikations-Strategien.

Als Managing Director Influencer & Branded Entertainment ist Lisa Sophie Thoma aktuell bei diego5studios, dem einzigen und ersten Multi-Channel-Netzwerk Österreichs, für Influencer tätig.

Haben wir dich auf den Geschmack gebracht? Du willst unbedingt dabei sein? Dann sichere dir jetzt schon die Karten! Alle weiteren Infos findest du HIER! Wir freuen uns auf dich!

Fresh Content Congress

 

 

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.