FRESH CONTENT Congress am 20. April 2023: Karten sichern! TEIL 1

07. Februar 2023
Der 20. April wird ein unvergesslicher Tag mit herausragenden Speakern. Hier bekommst du einen Überblick über vier der sieben Speaker. Im nächsten Blog erwarten dich die weiteren Speaker!

Für ein erfolgreiches Business und ein gelingendes Leben benötigen wir immer wieder frische Impulse und frische Inhalte – Menschen, die einfach frischen Wind in unseren Kopf bringen.

Inspiration und Motivation zu den Themen Sales, Marketing, Kommunikation und Unternehmertum bekommst du bei unserem FRESH CONTENT Congress: Es erwarten dich spannende Vorträge von erfolgreichen Unternehmern und den besten Speakern aus Österreich und Deutschland.

Der FRESH CONTENT Congress wird ein Tag voll neuer Eindrücke für deine persönliche, berufliche und unternehmerische Weiterentwicklung.

Martin Limbeck

Martin Limbeck ist Mehrfachunternehmer und Geschäftsführer der Limbeck Group, einem Anbieter von Vertriebsberatung und -training. Er ist Autor von acht Büchern wie z. B. „Nicht gekauft hat er schon“ oder seinem aktuellen Spiegel-Bestseller „DODOLAND …uns geht’s zu gut – Warum wir alle wieder mehr leisten müssen“.

Die Extrameile gehen und Kunden durch Aufmerksamkeit und Mitdenken begeistern? Viel zu anstrengend, schließlich kommt das Gehalt ja auch so pünktlich aufs Konto … Eine Denkweise, die immer mehr Menschen hierzulande haben – in allen Altersklassen, als Mitarbeiter ebenso wie als Führungskraft. Warum? Weil wir satt und träge geworden sind. Der Haken an der Sache: Wir leben vom Wohlstand, den frühere Generationen aufgebaut haben. Und damit ist es höchste Zeit, dass wir ins Handeln kommen!

Yvonne de Bark

Als studierte Schauspielerin und Hochschuldozentin ist Yvonne de Bark eine der in Deutschland meistgefragten Körperspracheexpertinnen. Als Wirkungsspezialistin unterstützt sie Vorstände in DAX-Unternehmen, traditionelle Familienunternehmen wie Würth und schult Politiker für den passenden Auftritt.

Ihre Vorträge unterhalten UND geben wertvolle Impulse für alle Bereiche des Lebens. Durch ihre langjährige Arbeit als Schauspielerin vor und hinter der Kamera lässt Yvonne de Bark ihre Professionalität sowie ihre Leidenschaft für Wirkung individuell in ihre Vorträge einfließen.

Felix Thönnessen

Er ist achtfacher Buchautor und hat vier Jahre die Kandidaten bei „Die Höhle der Löwen“ gecoacht.

Felix Thönnessen begleitete über 1.000 Unternehmensgründungen und gibt in seinen Auftritten und Coachings all diese Erfahrungen direkt weiter.

In seinen Vorträgen zum Thema „Erfolgsfaktor Marketing“ gibt er tiefe Einblicke in die Vorteile des Neuromarketings und der Preispsychologie, zeigt, wie man Kaufmotive effektiv nutzt und verrät so manchen Trick, wie man Kunden langfristig bindet. Vielfach lassen sich unentdeckte Umsatzpotenziale durch gezieltes Marketing aktivieren und nachhaltiges Wachstum generieren.

Harald Kopeter – Storytelling-Experte und Gastgeber des FRESH CONTENT Congresses

Harald Kopeter ist Geschäftsführer der Grazer Corporate Media Service, Herausgeber mehrerer Magazine und Websites. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Medien- und Marketingbranche tätig und hält regelmäßig Vorträge zu den Themen Storytelling und Content Marketing.

Im September 2017 erschien sein erstes Buch mit dem Titel „Fresh Content – Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen“.

 

Du möchtest beim FRESH CONTENT Congress dabei sein? Dann sichere die hier direkt dein Ticket! Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren unter der 0316 907515-10 oder uns eine Mail schreiben an office@cm-service.at.

FRESH CONTENT

Alles außer Mittelmaß!

Sales | Marketing | Kommunikation | Unternehmertum

 

>>> JETZT Ticket sichern >>>

Beitragsbild: Fresh Content

 

 

 

 

 

 

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.