FRESH CONTENT Congress am 20. April 2023: Karten sichern! TEIL 2

21. Februar 2023
Der 20. April wird ein unvergesslicher Tag mit herausragenden Speakern. Hier bekommst du einen Überblick über vier der sieben Speaker. Im nächsten Blog erwarten dich die weiteren Speaker!

Für ein erfolgreiches Business und ein gelingendes Leben benötigen wir immer wieder neue Impulse und Inhalte – Menschen, die einfach frischen Wind in unseren Kopf bringen.

Inspiration und Motivation zu den Themen Sales, Marketing, Kommunikation und Unternehmertum bekommst du bei unserem FRESH CONTENT Congress: Es erwarten dich spannende Vorträge von erfolgreichen Unternehmern und den besten Speakern aus Österreich und Deutschland.

Der FRESH CONTENT Congress wird ein Tag voll neuer Eindrücke für deine persönliche, berufliche und unternehmerische Weiterentwicklung.

FRESH CONTENT Congress am 20. April 2023: Karten sichern! TEIL 2Michaela Krainz – Moderation

Die Liebe zur Sprache und zu Sprachen hat bei Michaela Krainz wesentlich Ausschlag dafür gegeben, dass es die Grazerin nach Abschluss ihres Germanistik-Studiums in den Printbereich der Styria Media Group verschlug.

Dem Schreiben blieb sie auch nach der „Übersiedlung“ in die Kommunikationsabteilung des Rathauses treu. Ebenso wie ihrer großen Leidenschaft für Moderation.

Mit viel Herz und Empathie führte Michaela Krainz bereits durch festliche Jubiläums-Galas, leitete heikle Diskussionsrunden und Livestream-Talks.

Michael EhlersFRESH CONTENT Congress am 20. April 2023: Karten sichern! TEIL 2

Er ist einer bekanntesten Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum und das seit über 20 Jahren. Mit seinen humorvollen und inhaltsreichen Vorträgen begeistert er jedes Jahr Tausende Zuschauer. Egal, ob Motivationsvorträge vor ganzen Belegschaften oder Moderationen von Galas, Preisverleihungen bis hin zu Volksfesten mit über 10.000 Zuschauern – Ehlers liefert handfeste Tipps, wie Rhetorik und Präsentation in der Praxis sicher funktionieren.

Professionell auftreten, wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen: Beruflich wie privat ist Rhetorik das wichtigste Instrument für jeden, der an seiner Wirkung arbeiten, seine Mitmenschen begeistern und nachhaltig beeindrucken will. Abwechslungsreich, praxisnah und effizient transferiert Michael Ehlers die Redekunst in das digitale Zeitalter und beweist, dass Rhetorik eine Fähigkeit ist, die es zu beherrschen lohnt.

FRESH CONTENT Congress am 20. April 2023: Karten sichern! TEIL 2Philip Semmelroth

Er arbeitete in seinen Unternehmen non-stop und tat alles dafür, getan, fachlich besser zu werden. Doch erst als er verstand, dass es der Vertrieb ist, der Firmen erfolgreich macht, hat er richtig Geld verdient. Mit 40 verkaufte er sein Unternehmen an einen Investor, schrieb vier Bücher für Unternehmer und nun gibt er sein Wissen in mitreißenden Keynotes weiter.

Den Auftrag bekommt immer der, der besser verkauft! Nicht der, der besser erfüllt. Denn wie gut Sie liefern, kann ein Kunde im Verkaufsgespräch nicht wissen. Er muss sich auf sein Gefühl verlassen, dass er bei Ihnen sicher ist. Erfolgreiche Verkäufer arbeiten kontinuierlich an Ihrer Performance im Verkaufsgespräch. Denn wer Unsicherheit vermeidet, kann höhere Preise und bessere Konditionen durchsetzen.

Du möchtest beim FRESH CONTENT Congress dabei sein? Dann sichere die hier direkt dein Ticket! Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren unter der 0316 907515-10 oder uns eine Mail schreiben an office@cm-service.at.

FRESH CONTENT

Alles außer Mittelmaß!

Sales | Marketing | Kommunikation | Unternehmertum

 

>>> JETZT Ticket sichern >>>

Beitragsbild: Fresh Content

 

 

 

 

 

 

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.