Volumen

Auftraggeber: Klipp
Zuständigkeitsbereich: Redaktion, Produktion und Anzeigenvermarktung

Volumen

Es gibt viele Anbieter von Haarpflege- und Stylingprodukten im Internet, denn einen Webshop anzubieten, ist die schlichteste Form von Verkauf im Web. Das Unternehmen KLIPP, das österreichweit 185 Friseurläden führt, hat mit dem Magazin Volumen eine Erfahrung gemacht, die wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen:
Ein herausragender Teil der Webshop­kunden kommt über unsere Online-Magazin­inhalte direkt in den Webshop einkaufen. Denn in Volumen gibt es Tipps von den Profis, wie man Sprays, Masken, Wax und Jam richtig anwendet, dazu gibt es Stylingtricks von Frisör­innen und Frisören und man erfährt, welches Produkt am besten zum eigenen Haartyp passt: perfekter Mehrwert!

 

„Seit dem Start unseres Kundenmagazins Volumen arbeiten wir mit Corporate Media Service zusammen. Die Redakteurin hat die KLIPP-Philosophie und -Sprache verinnerlicht und schafft daher mit jeder Ausgabe ein Stück KLIPP-Identität.“

Mag. Marlene Jungreitmair, Marketingleiterin, KLIPP unser Frisör

 

Magazin online

Mediadaten 2015